Die richtige Zahnpasta plus Mundspülung könnenn Zähne nicht nur aufhellen, sondern auch effektiv den Zahnschmelz schützen. So enthält beispielsweise die Rezeptur von VITIS® whitening Zahnpasta und Mundspülung flüssigen Hydroxyapatit, das dem natürlichen Zahnschmelz nachempfunden ist. Diese Partikel gehen eine Verbindung mit der Oberfläche des Zahnschmelzes ein und bilden eine reinigungsbeständige Schutzschicht.
Die mikroskopisch kleinsten Einheiten haben die Fähigkeit, sich in flüssiger Form mit der Zahnschmelzoberfläche zu verbinden, durch das Auffüllen feinster Risse und Fissuren die Zahnoberfläche zu glätten, aufzuhellen und dabei gleichzeitig offene Dentinkanälchen zu versiegeln, die für empfindliche Zähne verantwortlich sind. Innerhalb von 10 Tagen erhalten die Zähne ihr natürliches Weiß zurück ohne den Zahnschmelz zu schädigen. Außerdem enthalten sind Fluorid sowie weitere zahnpflegende Substanzen.
Die cremig-weiße Zahnpasta verfügt über eine einzigartige Kombinationswirkung, die einen maximalen Effekt gewährleistet. Ihre 5 Wirkweisen bieten eine Aufhellung bereits nach 10-tägiger Anwendung:
VITIS® whitening Mundspülung ergänzt die abendliche Routine des Zähneputzens. Der Mund- und Rachenraum wird damit kräftig gespült um die Bereiche zu reinigen, die mit der Zahnbürste nicht oder nur schwer zugänglich sind. Das Spülen mit einer Mundspülung statt mit Wasser sorgt dafür, dass die aufhellenden Substanzen länger im Mundraum verbleiben. So können Sie sich dauerhaft über schöne und gesunde Zähne freuen!
Zahnschmelz
Phosphatsystem