Also nur für den Fall, dass SIE ihre Paradise Papers noch rechtzeitig vor dem Zugriff der Finanzbehörden sichern möchten, ab sofort können die Bahamas mit Condor angeflogen werden. Ist ja schon mal eine wichtige Meldung - so schnell kommt man sonst da nämlich nicht hin! Zumindest nicht mit einem Direktflug!
Der Ferienflieger Condor feierte seinen Erstflug von Frankfurt nach Nassau auf den Bahamas. Die neue Karibik Destination wird im Winter 2017/18 immer montags mit einem Direktflug angeboten. Pünktlich um 12:30 Uhr hob die Boeing 767 mit der Flugnummer DE2184 am Flughafen Frankfurt ab. Zuvor wurde von den Repräsentanten des Flughafens, des Tourismus Marketing Bahamas und der Airline am Abfluggate feierlich die Erstflugtorte angeschnitten und das Destinationsband vor dem Einsteigen der Passagiere durchtrennt.
„Wir sind sehr stolz darauf, mit Nassau das 14. Condor Ziel in der Karibik aufzunehmen und somit ein weiteres attraktives Reiseziel auf unserer Langstrecke im Angebot zu haben“ so Jens Boyd, Director Long Haul & Revenue Management Condor. „Keine andere europäische Airline bietet mehr Karibik Ziele an als wir.“
Günstige Flüge von Frankfurt auf die Bahamas sind zu einem Oneway-Komplettpreis ab 379,99 Euro in der Economy Class, ab 499,99 Euro in der Premium Class und ab 999,99 Euro in der Business Class erhältlich. Sie sind online unter www.condor.com, im Reisebüro oder telefonisch unter 01806/767767 (0,20€ / Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€ / Anruf) buchbar. Aufgrund einer Partnerschaft zwischen Condor und Bahamasair können Passagiere zudem ganz bequem in Nassau zu einem Weiterflug, wie beispielsweise nach Freeport, umsteigen und so noch mehr Bahamas erleben.