Glückliche Gesichter allenthalben. Zusammen mit Sternstunden e.V., der bekannten, beliebten und höchst erfolgreichen Spendenlotterie des Bayerischen Rundfunks verloste BMW das Elektrofahrzeug auf dem diesjährigen Sommerempfang des Bayerischen Landtags.
Und so konnte die glückliche Gewinnerin der Benefiz-Tombola vom 18. Juli gestern ihren neuen MINI Cooper SE entgegennehmen. Wie bereits in vergangenen Jahren engagierte sich BMW bei dem traditionellen Ehrenamtsfest im Neuen Schloss Schleißheim und stiftete das vollelektrische Fahrzeug als Hauptpreis. Der Erlös der Tombola kommt Sternstunden, der Benefizaktion mit dem Bayerischen Rundfunk, zugute.
Frank Tielesch von BMW übergab zusammen mit Dr. Edgar Zoller von den Sternstunden den MINI Cooper SE an seine neue Besitzerin. „Erste Ausflüge sind bereits geplant! Freunde und Familie freuen sich schon auf eine erste Fahrt mit dem E-MINI“, freute sich die Gewinnerin. „Elektromobilität ist für mich bislang noch Neuland, dies wird sich nun aber ändern. Ich freue mich auf die ersten Erfahrungen!“ Diese machte sie auch prompt über die Premierenstraße, die von der BMW Welt direkt auf die Straßen Münchens führte.
Mit dem MINI Cooper SE setzt die britische Marke einmal mehr wegweisende Impulse für die urbane Mobilität. Der MINI Cooper SE verbindet Nachhaltigkeit mit dem für MINI charakteristischen Fahrspaß, ausdrucksstarkem Design und Premium-Qualität.
Autofahrer
Autohersteller