Wenn man uns schon sonst nichts mehr gönnt, dann wenigstens die Freude an schönen Autos. Jaguar präsentierte seinen neuen XF als Limousine und auch als Kombilimousine XF Sportbrake - damit der Urlaub im eigenen Land mit genügend Gepäck auch problemlos stattinden kann.
Aber natürlich bietet der Jaguar XF eine ganze Menge Neuheiten: Er präsentiert sich mit markanterem Exterieur, einem komplett neuen und dezent luxuriösen Interieur sowie nahtlos integrierten, vernetzten Technologien
Ein neuer Turbodiesel mit Mild-Hybrid-Technologie setzt neue Bestwerte aus Leistung, Verbrauch und CO2-Emissionen; zwei Zweiliter Vierzylinder-Turbobenziner verbinden hervorragende Beschleunigung mit weiter optimierter Effizienz. Alle Motoren sind mit der samtweichen ZF-Achtstufenautomatik ausgestattet und ein Allradantrieb ist ebenfalls erhältlich.
Kunden der dynamischen Langstreckenfahrzeuge können zwischen S, SE und HSE Ausstattungen wählen; jeweils ergänzt um eine R-DYNAMIC-Spezifikation für ein noch dynamischeres Erscheinungsbild. Als Designoption für alle Modelle bietet Jaguar ein Black Pack für das Exterieur an.
Der neue Jaguar XF und XF Sportbrake sind ab sofort bestellbar und kommen zu Preisen von 49.909,24 Euro bzw. 52.970,08 Euro (jeweils inkl. 16% Mwst) für den XF Sportbrake auf den Markt.
Jaguar
Ein neuer Audi R8, Porsche 911 GT3 und Jaguar F-Type