Wer in oder um Berlin herum lebt und für all jene, für die die IFA (Internationale Funkausstellung)1 in Berlin ohnehin ein MUSS ist, sollten einen Besuch unter dem Motto Gesundheit & Wohlbefinden beim Spezialisten Beurer nicht versäumen. Es gibt nicht nur viel Altbewährtes, sondern auch eine ganze Menge an innovativen Neuheiten zu bestaunen und natürlich auch auszuprobieren.
So gibt es den HealthManager 2.0 mit neuen Farben und benutzerfreundlicheren Zusatzfunktionen. Die integrierten Kategorien wie Gewicht, Blutdruck, Blutzucker, Aktivität, Schlaf und Pulsoximeter bieten eine noch bessere Darstellung und Datenverwaltung der vom Messgerät übermittelten oder manuell hinzugefügten Werte. Nicht nur die Benutzerfreundlichkeit des Systems, sondern auch und die individuelle Gesundheit des Kunden stehen dabei im Vordergrund. Dank dem persönlich einstellbaren Dashboard hat der Nutzer auf einen Blick eine Übersicht über alle Kategorien. Auch der überarbeitete Infobereich informiert ausführlich über alle Beurer Geräte, die mit der App kompatibel sind. Desweiteren begleitet ein Tutorial den Nutzer Schritt-für-Schritt durch das System und erleichtert damit die erstmalige Verwendung sowie die Einbindung der Geräte.
Die von Experten entwickelte, medizinisch getestete und erprobte SleepLine-Serie wurde um zwei innovative Wärmeunterbetten mit App-Anbindung erweitert. Lassen Sie sich begeistern, was ferngesteuerte Wärme alles für Vorteile für das Wohlbefinden und einen guten Schlaf mit sich bringt!
Überzeugen Sie sich ebenfalls vom neuen IPL-Gerät mit Akkubetrieb. Für den Bereiche „dauerhafte Haarentfernung“ mit IPL und Laser hat man ein Informationsportal geschaffen, welches themenrelevante Artikel und Informationen zum Produkt liefert.
und einem überarbeitetem Waagensortiment, welches Gewichtskontrolle auf höchstem Niveau garantiert. Denn diese Diagnosewaagen geben einen perfekten Überblick über die gemessenen Körperwerte.
50 innovative Neuheiten in allen Produktbereichen gibt es vom 1.-9. September 2017 am Beurer Stand in Halle 4.1, Stand 212 zu bewundern. ↩
Gewichtskontrolle