Ab Mai 2019 lässt sich Bella Itala tief unten im äußersten Südosten auf einer neuen Rundreise entdecken. Im Mittelpunkt der Tour stehen die vielfältigen Gesichter Apuliens und der Basilicata. Und natürlich darf dabei Europas Kulturhauptstadt 2019, Matera nicht fehlen. Städte wie Rom, Florenz oder Mailand und die sanften Hügel der Toskana prägen das typische Bild vom Sehnsuchtsland Italien. Doch die stiefelförmige Heimat des Dolce Vita kann weitaus mehr – gerade der Süden ist Vielen unbekannt und bietet spannende Kontraste zu den berühmten Klassikern. Grund genug den Absatz mal in den Mittelpunkt zu rücken.
Ziel- und Ausgangspunkt der neuen Tour Unberührtes Apulien, die auch die Region Basilicata berücksichtigt, ist das quirlige Bari. Nach dem ersten Eintauchen in das Treiben einer typischen Stadt Süditaliens erleben die Teilnehmer über die weiteren sechs Tage eine spannende Mischung aus Kultur und Natur. Zu den kulturellen Highlights der Bustour zählt Matera in Basilicata. Die europäische Kulturhauptstadt 2019 ist vor allem für ihre Höhlen und Felsen inmitten der Altstadt berühmt.
Unberührtes Apulien ist bei FTI ab dem 18. Mai 2019 ab € 938,– buchbar. Für weitere Informationen und Buchungen folgen Sie dem Link.