Nur für den Fall, dass SIE noch nicht wissen, was man zu Weihnachten schenken könnte, wir hätten da einen Tipp. Gut, wir geben zu, den nötigen Geldbeutel dafür können wir leider nicht liefern, aber zumindest sagen wir allen, die es vielleicht ausprobieren möchten, wo man sich hinwenden kann. Die Marke Waldorf Astoria ist vielen bekannt. Jetzt hat sie etwas ganz Besonderes zu bieten: Eine Privatinsel auf den Malediven, wo man den Urlaub auf einer „eigenen“ Insel im Indischen Ozean verbringen kann und sich um nichts kümmern muss! Diesen Luxus ermöglicht das im Juni 2019 eröffnete Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi und natürlich muss man dahin nicht allein fliegen. Man kann ein paar liebe Freunde dazu einladen - oder auch nicht. Und falls sie die lieben Kinder, egal ob groß oder klein, nicht lieber doch zu Hause lassen, die Betreuung ist inkludiert, also zumindest für die jüngere Nachkommenschaft.
In absolut ungestörter Atmosphäre können bis zu 18 Gäste auf einer zum Resort gehörigen, 32.000 Quadratmeter großen Privatinsel entschleunigen, ohne auf Services der Extraklasse zu verzichten. Dazu zählen Annehmlichkeiten wie beispielsweise maßgeschneiderte Wellness-Behandlungen, Personal Training, individuell zubereitete Wunschmenüs oder Kinderbetreuung. Das Hideaway ist nur mit der Hotelyacht zu erreichen und kann exklusiv gemietet werden (ab etwa 45.000 USD/Nacht). Umgeben von türkisblauem Wasser wohnen Urlauber in einer Overwater-Villa, Strandvilla oder Residenz. Zudem verfügt der noble Rückzugsort über ein Spa, ein Fitnessstudio, fünf Pools, einen Spielplatz für Kinder sowie Entertainment-Club. Das Concierge-Team und der Küchenchef stehen rund um die Uhr zur Verfügung.
Mehr kann man eigentlich nicht wollen! Und falls SIE sich jetzt entschlossen haben, das Angebot anzunehmen - bitte schicken Sie uns doch einen Erfahrungsbericht inklusive Fotos.
Urlaub
Inselwelt
Malediven
Luxushotellerie