Noch ist es ja leider nichts mit dem Beamen in andere Welten. Aber ein bisschen funktioniert es dennoch schon. Wenn man sich mittags mal schnell nach Thailand oder Marokko versetzen lässt. Geht nicht? Geht schon - mit den leckeren Eintöpfen aus der Augsburger Exotik-Foodküche von Little Lunch, die uns mit ihren neuesten Eintopf-Kreationen Thai Curry und Little Marokko mit auf eine unvergessliche kulinarische Reise nach Fernost und durch den Orient schicken. Vollgepackt mit Gemüse, ein bisschen scharf und mit einer ordentlichen Portion Exotik kommen die beiden gesunden Mittagsalternativen der Augsburger Suppenschmiede daher.
„Wie bei fast all unseren Rezepturen haben wir unsere Fans mit in den Entwicklungsprozess einbezogen und nach ihrer Meinung befragt. Schnell zeichnete sich ab, wohin die Reise dieses Mal geht“, so Daniel Gibisch, Gründer und Geschäftsführer von Little Lunch. „Mit der Little Marokko und dem Thai Curry ist uns ein leckerer Ausflug in die orientalische und thailändische Küche gelungen, der unsere Fans sicher genauso überzeugen wird wie unsere Chilis, die dieses Jahr regelrecht durch die Decke gingen“, er-zählt Gibisch weiter.
Selbstverständlich bleiben auch die Neuen dem Credo von Little Lunch treu – sie bestehen zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten in bester Bioqualität und kommen nachhaltig in Gläser abgefüllt daher. „Besonders stolz sind wir darauf, dass wir bei den neuen Eintöpfen komplett auf zugesetzten Zucker und Zuckerersatzstoffe verzichten. So produzieren wir heute schon alle neuen Sorten ohne zugesetzten Zucker und werden im Laufe des Jahres 2019 alle bestehenden Sorten dahingehend überarbeiten“, beschreibt Gibisch die Pluspunkte der Neuprodukte. Auch künstliche Zusätze wie Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker sucht man hier vergebens. Alles echt und voll Bio.
Urlaubsreif? Dann ab in den Little Lunch Online-Shop. Beide Exoten gibt es wie gewohnt im 350-Milliliter-Glas für 3,49 Euro (UVP). Guten Appetit und gute Reise!
Essen
Food Trend