In Zeiten wie diesen, die wir alle so noch nicht erlebt haben, ist vieles anderes und an das ein oder andere wird man sich erst gewöhnen müssen. Was bleibt ist jedoch die Tatsache, dass wir gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten genug trinken müssen. Auch wenn die weit verbreitete Fake-News, dass das Corona-Virus kein Wasser mag, falsch ist. Leider lässt es sich nicht, wie fälschlich behauptet, einfach wegtrinken. Ist es erst einmal im Mund, hält es auch nichts mehr auf. Doch genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, ist gerade jetzt ein Muss. 2 l täglich müssen es jetzt sein, ohne Wenn und Aber!
Wer kein Wasser mag, kann auf Tee zurück greifen. Hier gibt es gerade eine Reihe neuer Tee-Angebote vom Hause Pukka, mit denen man seine Abwehrkräfte stärken und sich vor Infektionen schützen kann. Eine fruchtige Unterstützung bieten beispielsweise die Pukka Bio-Kräutertees „Holunderbeere-Echinacea“,eine Mischung aus roten Holunderbeeren, Johannisbeeren und Echinacea. Auch „Wonderberry Green“ ist eine kräftige, purpurrote Teemischung mit Echinacea, Holunderbeere, Schwarze Johannisbeere, Hagebutte und Rote Bete, eingehüllt in feinsten Grüntee. Die Bio-Kräutertees „Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig“ und „Kurkuma Aktiv“ sind weitere empfehlenswerte Mischungen um die Abwehrkräfte zu stärken und den Stressfaktor zu reduzieren.
Wer doch lieber auf Wasser zurückgreift, dem seien die vielen verschiedenen Sorten der Adelholzner Alpenquellen, wie Rhabarber oder Tropic, ans Herz gelegt. Sie lassen sich auch zu wohlschmecken Sommer-Bowlen verwandeln, die bestimmt jeden Geschmack bedienen. Wie wäre es denn mit einer fruchtigen Erdbeer-Mojito-Bowle mit Rhabarber oder einer exotischen Frucht-Bowle mit Kokos? Rezepte dazu findet man auf der Seite der Adelholzer Alpenquellen!
Mineralquelle
Heilwasser
Trinken
Virus
Tee