Unsere Umwelt ist verschmutzt - kein Zweifel! Doch hätten Sie gewußt, dass die Luft in Büros oder Wohnungen laut der Weltgesundheitsorganisation bis zu 30 Mal schmutziger ist als jene im Freien? Und daher verwundert es auch nicht, dass Luftwäscher, Luftbefeuchter und Luftreiniger bereits seit Jahren ein hohes zweistelliges Wachstum verzeichnen. Dennoch verfügen bisher nur 3 % der bundesdeutschen Haushalte über ein Luftreinigungsgerät.
Ab sofort gibt es von Soehnle mit „Airfresh“ drei innovative Produkte aus der Kategorie „Air Treatment“, die vor allem durch ihr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Dabei handelt es sich um den Luftbefeuchter Airfresh Hygro 500, den Luftreiniger Airfresh Clean 300 und den Luftwäscher Airfresh Wash 500. Selbstverständlich verfügen die Luftbefeuchter über eine GS- (Sicherheit) sowie eine ECARF (allergiefreundlich). Es ist längst erwiesen, dass Luftreiniger und Co. auch einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge leisten. Dank eines mehrstufigen Filtersystem können die Airfresh-Produkte effektiv Allergene, Viren, Bakterien, Pollen, Feinstaub und sonstige Partikel zuverlässig entfernen und filtern 99,2% der Partikel bis zu einer Größe von 0,03 µm. Das sorgt für eine Raumluft, die nahezu frei von Krankheitserregern und Schimmelpilzen ist.
Passend für die bevorstehenden Wintermonate verlosen wir gemeinsam mit Soehnle, in den nächsten Monaten drei Luftbefeuchter Hygro 500 im Wert von jeweils 149,00 Euro.
Luftreiniger